Über uns

Über uns

Bildergalerie


Für eine persönliche Beratung sind wir gern in der Augsburgerstr.18, Günzburg für Sie da! .

Günzburger Schlüsseldienst

Günzburger Schlüsseldienst ist ein Fachgeschäft für Sicherheitstechnik, der sich u.a. auf häusliche Bedürfnisse eingestellt hat. Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens ist Niyazi Kadinoglu, ein Fachmann mit über 40-jähriger Berufserfahrung. .

Es war kein Zufall, dass er sich für diesen Beruf entschieden hat. Denselben übte bereits sein Vater aus und somit erlernte Herr Kadinoglu die Kunst dieses Handwerks. Folglich muss es nicht sein dass man z.B. ein neues Schloss erwerben muss wenn das alte reparabel ist. Möglich ist es auch dass man bestehende, verschiedenschließende Schlösser umbaut und daraus gleichschließende macht und somit eine kleine „Schließanlage“ erhält.

Selbstverständlich werden auch große Schließanlagen mit Sicherungskarten für alle möglichen Institutionen und jeden Bedarf individuell gefertigt. Wie der Name des Geschäfts verrät bleibt es nicht nur bei diesen Angeboten. Auch werden Schuhreparaturen und Sattlerarbeiten getätigt.

Für Liebhaber von Lederaccessoires gibt es eine große Auswahl wie z.B. modische Handtaschen, Rucksäcke, Gürtel, Armbänder oder Portemonnaies. Für Herrn Kadinoglu steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und so ist bei ihm nichts unmöglich und trotzdem fair im Preis!

Qualität / Fair im Preis / Kundenzufriedenheit